Lasst unser Vertrauen großer sein als die Angst

Was passiert hier gerade auf der Welt?

Viele aktuellen Ereignisse zeigen uns unmenschliches Verhalten. Es ist ein Verhalten was aus der Angst resultiert. Ängste mit denen wir uns bisher nicht konfrontiert und die wir nicht überwunden haben. Zusätzlich ist da etwas was jeden von uns treffen könnte mehr als aktuell in unserem direkten Umfeld. Wir können es nicht sehen, wir können es nicht greifen, wir können uns an keiner scheinbaren Sicherheit festhalten, denn es gibt keine!

Wo uns dieser Weg zunächst hinführt - in die Isolation. Andere sagen es gibt uns Raum für uns Selbst - uns zu erkennen- erkennnen was in dieser Welt nicht mehr richtig sein kann. In Isolation kann ich aber auch lernen wie bedeutsam es ist, nicht allein sein zu müssen. Welche Gefühle und Sehnsüchte werden also in uns geweckt ? Auch betrifft es wie bereits gesagt uns alle - die ganze Welt- deine Hautfarbe deine Nationalität ist dabei völlig zweitrangig- es geht um uns alle -

Lasst euch von der aktuellen Presse nicht in Panik versetzen- denn Panik hat uns allen noch nie weitergeholfen.

Was bleibt ist die klare Sicht auf eine Gemeinschaft, die sich nicht mehr teilen muss und die Erkenntnis, wie entscheidend es für uns alle ist, uns mehr um unsere Gesundheit zu kümmern-

Am Ende kann dadurch ein neues Wir entstehen und im Vertrauen auf diese Perspektive hoffe ich euch inspiriert zu haben für neue Gedanken außerhalb der Angst und hin zu mehr Menschlichkeit und Verbundenheit!

Nichts ist selbstverständlich -

Lerne wieder dankbar zu sein  und auch den scheinbar kleinen Dingen wieder eine Bedeutung zu geben !

©2019 Bodylifebalance
zeitlos sorglos endlos Coaching Inhaberin Sandra Krause Erstellt mit Wix.com